Last Forum
Login

Forum Homepage Websites Alles über Gameserver Ausführen von benutzerdefinierten Karten mit cod4 oder cod4x mithilfe der Weiterleitung

Ausführen von benutzerdefinierten Karten mit cod4 oder cod4x mithilfe der Weiterleitung

Post von [DAG]Micha1960 » 19.12.2018 10:04:38


Um benutzerdefinierte Karten ausführen zu können, können Sie die Karten mit cod4 oder cod4x auf Ihren Player hochladen. Dies dauert sehr lange und führt dazu, dass Ihr Computer nur noch gequält wird
Solange Sie Ihre benutzerdefinierten Karten nicht an einer anderen Stelle wie auf einer Website oder einer Hosting-Website hosten können, ist es nicht praktikabel, benutzerdefinierte Karten auszuführen.

ok mit dem besagten sie müssen ein verzeichnis namens usermaps zuordnen, wenn es noch nicht in Ihrem cod4 verzeichnis existiert

Wenn Sie nun eine benutzerdefinierte Karte installieren möchten, können Sie für dieses Beispiel Land aufrufen
Sie würden die Karte aus dem Internet herunterladen
(Hinweis: Überprüfen Sie, ob Sie bereits auf einer Karte gespielt haben, die Sie installieren möchten, indem Sie das Benutzerkartenverzeichnis prüfen, in dem sich diese möglicherweise bereits befindet.)
Benutzerdefinierte Karten befinden sich in einem Verzeichnis selbst, sodass die Beispiellandkarte ein Verzeichnis mit dem Namen land enthält und im Landesverzeichnis 2 bis 3 oder möglicherweise mehr Dateien enthalten würde
Normalerweise heißen mp_land.ff mp_land.iwd und mp_land_load.ff - Löschen Sie alle Textdateien wie readme oder readme.txt aus diesem Verzeichnis, die nicht benötigt werden
platzieren sie das land-verzeichnis im usermaps-verzeichnis, und zwar für jede custopm-karte, die Sie hosten möchten.

In diesem Teil wird ein Host oder eine Website für die Umleitung verwendet, wenn Sie keinen Host haben, der zum Aufrufen einer benutzerdefinierten Karte führt
Wenn Sie eine Umleitung oder eine Website haben, erstellen Sie dort ein Verzeichnis mit der Bezeichnung Usermaps und platzieren Sie dort auch alle benutzerdefinierten Karten
Übrigens können Sie dies auch mit dem Mods-Verzeichnis tun, indem Sie auf Ihrem Redirect-Host oder Ihrer Website ein Mods-Verzeichnis erstellen
Laden Sie Ihren Paintball-Mod dort hoch, laden Sie aber keine der Konfigurationsdateien in den Mod. Sie bleiben nur auf Ihrem Server
Sie müssen auch diese Zeilen in Ihrer Konfigurationsdatei bearbeiten
// Client-Downloadeinstellungen (0 = aus / 1 = ein) mit Host
setze sv_allowdownload "1"
setze sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwbaseurl "http://www.yourwebsite.com"
setze sv_wwwDlDisconnected auf "0"

In diesem Teil wird die benutzerdefinierte Karte aufgerufen
// Client-Downloadeinstellungen (0 = aus / 1 = ein) ohne Host
setze sv_allowdownload "1"
setze sv_wwwDownload "0"
set sv_wwwbaseurl ""
setze sv_wwwDlDisconnected auf "0"
Um Ihre Karte jetzt aufzurufen, fügen Sie sie der Kartenaufstellung hinzu. Notieren Sie den letzten Eintrag in der Kartenrotation
set_de_de_de_impressum_tim_in_kb_inhalt_de_impressum_tim_in_match_de_mall_in_art_de_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max_Max mp_showdown gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_broadcast gametype dm map mp_killhouse gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_land "

User avatar
[DAG]Micha1960
Administrator
User
Guest
Partner
Clan-Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 54
Dabei seit: 2018-05-13 11:36:52
XLRSTATS

Statistik
Online: 41
Heute: 311
Gestern: 1035
Monat: 19266
Jahr: 99169
Registriert: 38
Gesamt: 115762
Online
User: 0
Gäste: 41
SHOUTBOX
ACDC Leberwurst:
19.06.2019 11:24
Guten Morgen zusammen
[DAG]Micha1960:
19.06.2019 05:38
Moijen moin
ACDC Leberwurst:
18.06.2019 07:52
moijen
ACDC Leberwurst:
18.06.2019 07:52
moijen
[DAG]Micha1960:
17.06.2019 16:30
alles klar Ja3germeister dito
Ja3germeister:
17.06.2019 16:15
Hallo Gamer, habe euren LinkUs auf der www.2ezclan.de Seite mit eingebunden ✌